Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: erfundene Obstsorte wird zum Getränk

Justin Timberlake: erfundene Obstsorte wird zum Getränk

07.06.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes erfundene Obstsorte "Braspberry" kann man jetzt auch trinken.

Bai Brands haben jetzt ein Getränk hergestellt, in dem genau diese Frucht vorkommt und es natürlich sofort zum Testen an den Erfinder selbst, Mr. Timberlake, geschickt. Auf "Instagram" postete der Sänger ein Video, in dem er den neuen Saft trinkt und anschließend sagt: "Das ist gut." Dazu schrieb er: "Wenn dir jemand sagt, sie stellen ein Getränk basierend auf einer falsche (aber sehr realen) Frucht her, die du erfunden hast, dann sagt man nicht Nein. Vielen Dank an die guten Menschen bei @drinkbair dafür, dass ihr diesen Traum, von dem ich nicht wusste, dass ich ihn habe, zur Realität gemacht habt. #Braspberry."

"Braspberry" entstand übrigens aus einem Witz heraus, als Justin Timberlake ein Video postete, in dem er kleinen Heidelbeeren [auf Englisch: blueberries] in Himbeeren [auf Englisch: raspberries] steckte

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen