Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Bald Werbung für Kabbalah-Getränk?

Madonna: Bald Werbung für Kabbalah-Getränk?

06.02.2005 - 02:30 Uhr

Los Angeles - Pop-Ikone Madonna macht möglicherweise bald Werbung für ein neues Kabbalah-Getränk.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, handelt es sich dabei um einen Energy-Drink. Bislang steht die Sängerin aber lediglich in Verhandlungen mit den Machern des Getränks.

Offensichtlich steht das Getränk nicht in Konkurrenz zu "Pepsi". Der Getränkehersteller wirbt nämlich bereits seit Jahren mit großen Stars wie eben Madonna, Michael Jackson und Britney Spears (Fan-Lexikon berichtete).

Die Kabbalah-Lehre ist angeblich die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Drei britischen Journalisten wollen aber in einer Dokumentation aufzeigen, dass Kabbalah eine Sekte ist, die mit der echten jüdischen Geheimlehre ungefähr soviel zu tun hat, wie Scientology mit dem Christentum. Bislang steht noch kein Termin für die Ausstrahlung der Bbc-Dokumentation (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen