Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake erfindet neue Obstsorte

Justin Timberlake erfindet neue Obstsorte

24.05.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Es war eigentlich nur als kleiner Online-Witz gemeint, doch wie es aussieht hat Justin Timberlake ausversehen eine neue Obstsorte erfunden.

Es war letztes Jahr, als der Sänger auf "Instagram" ein Video teilte, in dem er Himbeeren mit Heidelbeeren gefüllt hat. Diese Kreation nannte er dann "Braspberries" - eine Kombination aus blueberries und raspberries (zu Deutsch: Heidelbeeren und Himbeeren). Das Video war damals sogar viral und die Fans des Sängers liebten die Idee die kleinen Früchte so zu genießen sofort. Nun kann es sein, dass in den USA bald niemand mehr auf seine "Erfindung" verzichten muss: Justins Beeren-Kombi macht bereits für Promo-Zwecke die Runde. Der US-amerikanische Obstgroßhändler "Driscoll's" hat Braspberries für einen Werbegag auf "Instagram" verpackt. In dem Post wird Justin Timberlake direkt angesprochen: "Halte danach Ausschau in einem Supermarkt bei dir um die Ecke."

Während der Schauspieler mit den Früchtchen seine Community belustigen wollte, sieht es ganz so aus, als wolle Driscoll's sie demnächst auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen