Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die erfundene Feindschaft mit Lady Gaga

Madonna & die erfundene Feindschaft mit Lady Gaga

08.05.2019 - 13:49 Uhr

London - Ein Fall von Lügenpresse, zumindest wenn es nach Madonna geht.

Die Musikerin beschwerte sich in einem Interview mit der britischen "Vogue" über die Journalistenzunft. Was war das Thema? Die lange als schwierig bezeichnete Beziehung zu Lady Gaga. Darüber sagte die Pop-Diva jetzt nämlich: "Die Leute waren ganz aufgeregt von der Vorstellung, dass Lady Gaga und ich Feindinnen sein könnten, obwohl wir nie Feindinnen waren." Die Presse sei schuld, schließlich spiele sie regelmäßig Frauen gegeneinander aus.

Ob das allerdings wirklich richtig ist? Schließlich liebkosten sich die beiden Musiksuperstars früher eher nicht so gerne, viel mehr flogen gelegentlich mal Giftpfeile hin und her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen