Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande bekommt eigenes Starbucks-Getränk

Ariana Grande bekommt eigenes Starbucks-Getränk

06.03.2019 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Fängt Ariana Grande bei "Starbucks" an? Beide hatten in letzter Zeit immer wieder Postings bei "Twitter" veröffentlicht, die andeuteten, dass da eine Zusammenarbeit ansteht.

Jetzt ist es offenbar raus. Die Sängerin bekommt ein eigenes "Starbucks"-Getränk. Der Drink heißt "Cloud Macchiato" und besteht aus Espresso, kaltem Schaum und Karamell-Topping, berichtet "starzip". In den USA solle das Getränk zum Weltfrauentag (08.03.) rauskommen. Ob es auch in Deutschland erscheint, ist bisher nicht bekannt.

Der Name "Cloud", also "Wolke", kommt wohl von Ariana Grande selbst, weil sie Wolken sehr mag, sogar eine als Tattoo hat und auch ein Parfum in Form einer Wolke herausgebracht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen