Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake, der Klassenclown

Justin Timberlake, der Klassenclown

31.10.2018 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wäre beinahe einmal von der Schule verwiesen worden.

Das gestand der Sänger in seiner Biografie "Hindsight: And All the Things I Can't See in Front of Me". Darin heißt es laut "contactmusic.com": "Ich wurde zum Klassenclown, unterbrach den Unterricht mit meinen Witzen, machte mir keine Sorgen darüber, ob die Lehrer sauer waren, denn ich wollte nur von den anderen Kindern akzeptiert werden. Ich fing an, Ärger zu bekommen. Ich habe zum ersten Mal Gras geraucht. Ich habe mir eine Packung Tabak besorgt und wurde dafür fast von der Schule ausgeschlossen."

Bisher gibt es Timberlakes Buch "Hindsight And All The Things I Can't See in Front of Me" nur in englischer Sprache.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen