Startseite » Musik » Musik News » Adele war früher der Klassenclown

Adele war früher der Klassenclown

27.01.2011 - 07:34 Uhr

London - Adele steht gern im Mittelpunkt. Der britischen Sängerin ist dabei bewusst, dass sie oft ein bisschen zu sehr aufdreht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sie sagte der Zeitschrift "Q": "Ich habe mich in meiner Haut tatsächlich immer wohl gefühlt. Ich wurde nicht dazu erzogen, mich in Frage zu stellen. Ich hatte nie das Gefühl, ich sollte mich auf bestimmte Weise verhalten, aussehen oder fühlen. Manchmal bin ich so laut, dass es mir danach peinlich ist, aber ich kann nicht anders. Ich bin gerne der Mittelpunkt einer Party. In der Schule war ich der Klassenclown und ich habe versucht, ständig Witze zu reißen."

Übrigens: Adele hat kürzlich das Rauchen aufgegeben. Weil sie eine Kehlkopfentzündung hatte, wollte sie so ihre Stimme schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen