Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Bei Jessica Biel kann er entspannen

Justin Timberlake: Bei Jessica Biel kann er entspannen

08.10.2013 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel bringt Ruhe in Justin Timberlakes Leben.

Der 32-Jährige promotet derzeit sein neues Album "The 20/20 Experience 2 of 2" und seinen neuen Film "Runner Runner". Freizeit ist für den Schauspieler und Sänger deshalb im Moment fast ein Fremdwort. Doch seine Frau sorgt dafür, dass Timberlake sich nicht völlig in der Arbeit verliert. Er sagte "Express.de" dazu: "Gleichzeitig eine Platte und einen Kinofilm zu veröffentlichen, ist schon großartig. Deshalb hab ich gerade auch so einiges um die Ohren und weiß manchmal gar nicht, wo ich bin, wenn ich in einem Hotelzimmer aufwache. Verheiratet zu sein, hilft mir dabei, abschalten zu können, selbst wenn man voll im Stress ist."

Jessica Biel und Justin Timberlake sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen