Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Golf hilft ihm zu entspannen

Justin Timberlake: Golf hilft ihm zu entspannen

08.06.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat mit dem Golfen angefangen, um sich vom Tourstress abzulenken.

Und das funktionierte hervorragend. Der 30-Jährige sagte der "New York Times": "Es klingt vielleicht blöd, aber ich ging dort raus, trank ein paar Bier und ich dachte nur noch an einen kleinen Ball, den ich in ein kleines Loch bekommen musste. Es war einfach die beste mentale Entspannung vom Performen auf der Bühne. Es hat mich abgelenkt. Seitdem habe ich nicht mehr aufgehört, den kleinen Ball zu jagen." Beim Golfen sei er auch nicht super-ehrgeizig. Es gehe ihm dabei allein um den Spaß. Justin wörtlich: "Beim Golf setze ich mich kaum unter Druck. Ein Entertainer zu sein, kann sehr, sehr anstrengend sein. Ich habe das gefühlt. Für mich ist Golf eine Gelegenheit, mit meinen Kumpels in der Natur zu sein oder mit meinem Vater zu spielen."

Im Moment hat Justin Timberlake übrigens keinen Stress. Der Sänger und Schauspieler hat sich den Rest des Jahres einfach mal freigenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen