Startseite » Musik » Musik News » Ehekrise bei Justin Timberlake & Jessica Biel?

Ehekrise bei Justin Timberlake & Jessica Biel?

25.11.2019 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Aktuell machen Fotos die Runde, auf denen Justin Timberlake mit Schauspielerin Alisha Wainwright Händchen hält.

Unter anderem hat "The Sun" die Fotos veröffentlicht. Doch was hat das zu bedeuten? Timberlake ist doch schließlich seit sieben Jahren mit Jessica Biel verheiratet. Ein Insider gab jetzt aber gegenüber dem "People"-Magazin Entwarnung und sagte: "Das war alles ganz harmlos und es ist definitiv nichts passiert." Die beiden seien nur Freunde und hätten in einer Bar eine gute Zeit gehabt. Auch ein Sprecher von Alisha Wainwright entschärfte die Gerüchte und sagte gegenüber dem Magazin: "Diese Spekulationen haben absolut keine Berechtigung. Sie arbeiten derzeit gemeinsam an einem Projekt. Mitglieder des Casts und der Crew waren alle zusammen."

Timberlake und Wainwrigt arbeiten gerade zusammen am Football-Film "Palmer".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen