Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Auftritt bei den Grammys

Justin Timberlake: Auftritt bei den Grammys

30.01.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Auch Justin Timberlake wird beim Grammy 2013 mit von der Partie sein.

Dies wurde jetzt offiziell bestätigt. Es wird erwartet, dass der Sänger am 10. Februar in Los Angeles seine neue Single "Suit & Tie" zum Besten geben wird. In einem offizielle Statement ist dazu zu lesen: "Dies ist das erste Mal seit vier Jahren, dass Justin wieder auf der Grammy-Bühne performen wird, und es wird sein erster TV-Auftritt sein, seit er die Veröffentlichung seines ersten Studioalbums seit sieben Jahren bekanntgegeben hat". Justin gesellt sich damit zu einer illustren Runde von anderen Musikern, die bereits für einen Auftritt bestätigt wurden, unter anderem Rihanna, Taylor Swift und Ed Sheeran.

Favoriten bei den Grammy Awards sind in diesem Jahr übrigens Frank Ocean, "Mumford & Sons", "fun." sowie Kanye West mit jeweils sechs Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen