Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Auftritt bei den Grammys?

Katy Perry: Auftritt bei den Grammys?

04.02.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll an diesem Wochenende (08.02.) bei der Grammy-Verleihung auftreten.

Das berichtet "billboard.com". Nur eine Woche nach ihrer spektakulären Halbzeit-Show beim Super Bowl wird die Sängerin nun wohl auch bei der Musikpreisverleihung performen. Anscheinend soll es diesmal aber ruhiger zugehen und die 30-Jährige wird die Ballade "By the Grace of God" aus ihrem aktuellen Album "Prism" singen. In diesem Song beschreibt Perry einen möglichen Selbstmord, wie sie bereits 2013 gegenüber "Billboard" erklärte: "Dieses Lied ist der Beweis dafür, wie hart es zu einem bestimmten Zeitpunkt wirklich war. Ich fragte mich: 'Kann ich das ertragen? Soll ich weiterleben?‘"

Bei den Grammys am 8. Februar werden auch Madonna, Kanye West, Ariana Grande, Lady Gaga und viele weitere die Bühne rocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen