Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke & seine Gaststars ohne Gage

Max Mutzke & seine Gaststars ohne Gage

02.10.2012 - 11:31 Uhr

Augsburg - Max Mutzke kriegt sie alle. Der Musiker ist stolz darauf, dass er so viele Gastsänger für sein Album "Durch Einander" gewinnen konnte.

Über den Anwerbeprozess erzählte Max im Interview mit Firstnews: "Ich habe keine Person mehr angerufen als diese Jungs, die auf dem Album sind... oder mit Cassandra Steen die Dame... Es hat mir keiner abgesagt, es haben mir alle am Telefon zugesagt... weder gefragt: ‘Bei wem kommt's raus? Wann kommt's raus? Was soll ich da machen? Kriegen wir da Lizenzpunkte? Wieviel Kohle gibt's da?' Alle haben nicht mal Geld verlangt dafür. Die haben im Gegenteil gesagt, sie machen's einfach so, weil sie diese Leidenschaft von mir spüren und sie wollten gerne was mit mir machen und das war das Tolle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen