Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hängt er noch an Selena Gomez?

Justin Bieber: Hängt er noch an Selena Gomez?

20.03.2016 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint seine Ex-Freundin Selena Gomez einfach nicht vergessen zu können.

Dies zumindest geht aus einem "Instagram"-Eintrag des Sängers hervor. Gestern (20.03.) postete er nämlich eine alte Aufnahme von sich und Gomez, auf der sie sich küssen. Zu dem Bild schrieb er lediglich das Wort: "Fühlen." Seine Fans scheinen ihn dabei zu unterstützen, denn einer kommentierte das Bild beispielsweise mit den Worten: "Selena, ich hoffe du siehst das und erinnerst dich!"

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-/Off-Beziehung vorerst endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen