Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hängt noch immer an Justin Gaston

Miley Cyrus hängt noch immer an Justin Gaston

13.08.2009 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann ihre Exfreundin Justin Gaston einfach nicht vergessen.

Nach fast einem Jahr Beziehung trennte sich das Paar im Juni dieses Jahres. Über "Twitter" lässt Miley ihrem Verflossenen jetzt aber wieder Nachrichten zukommen, die auf ein Liebes-Comeback hindeuten. Gestern (23.08.) zum Beispiel schrieb die 16-Jährige: "Heute bin ich glücklich und traurig. Ich bin glücklich, weil ich dich liebe und traurig, weil ich nicht genug von dir bekommen kann."

Im September verliebte sich Miley Cyrus in das Unterwäschemodel Justin Gaston. Seit dem Ende ihrer Beziehung ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen