Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wittert Chance bei Rihanna

Chris Brown wittert Chance bei Rihanna

21.01.2020 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint aktuell ganz hibbelig zu sein, denn Rihanna soll sich von ihrem Freund Hassan Jameel getrennt haben.

Und bekannterweise lechzt der R'n'B-Sänger regelrecht nach einem Liebescomeback mit seiner Ex. Ein Insider bestätigte gegenüber "Hollywood Life": "Chris spürt immer noch eine starke Verbindung zu allem, was mit Rihanna zu tun hat und die News, dass sie wieder Single ist, ist eine große Sache für ihn. Rihanna war Chris‘ erste Liebe. In vielerlei Hinsicht wäre es ein wahrgewordener Traum, wenn er sie zurückbekommen würde."

Das sehen Rihanna und ihre Fans allerdings anders. Brown gilt als rotes Tuch, nachdem er die 31-Jährige vor Jahren heftig verprügelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen