Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy wittert Rechtsstreit

P. Diddy wittert Rechtsstreit

02.01.2009 - 15:54 Uhr

New York - P. Diddy scheint einen Rechtsstreit zu riechen.

Der Rapper brachte erst vor kurzem sein Parfüm "I Am King" auf den Markt. Nun erklärte die Firma Danica Aromatics, der Duft müsse umbenannt werden, da er die Käufer verwirre. Der Grund: Ein Produkt der Firma nennt sich "I Am". Diddy ließ sich allerdings nicht einschüchtern und wanderte sofort zu einem Anwalt. Noch bevor die Gegenseite Klage einreichen konnte, wandte sich der Rapper an ein Gericht. Er bat darum, sämtliche Ansprüche, die das Unternehmen Danica Aromatics gelten machen könnte, abzuschmettern.

Übrigens: Mit der Veröffentlichung von "I Am King" ist eine Fan-Aktion verbunden. Anhänger von Diddy können ein Video einschicken, in dem sie erklären, was sie zum König macht. Informationen gibt es auf der offiziellen Seite von Diddy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen