Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wird er jetzt Rapper?

Justin Bieber: Wird er jetzt Rapper?

19.10.2011 - 15:00 Uhr

Yo, Santa: Justin Bieber (17) freut sich, dass er bei 'Little Drummer Boy' rappen kann.

Der Sänger ('Baby') bringt mit 'Under the Mistletoe' ein Weihnachtsalbum heraus und hat große Namen wie Usher, Mariah Carey und Boyz II Men dafür gewinnen können. Der Kanadier ist besonders froh darüber, dass Rapper Busta Rhymes bei einem Song dabei ist. "Wenn du darüber nachdenkst, ist es genial, denn es ist Rappen auf einem Weihnachtsalbum ... und ich rappe darauf. Und dann wird gesungen", berichtete der Teenie-Schwarm 'MTV News'. "Es ist cool. [Busta] hat so eine Percussion-Stimme drauf und der Beat war wahnsinnig. Ich spiele Schlagzeug hier, ich spiele hier die kleine Trommel."

Justin Bieber wird auf der Platte auch mit Maria Carey deren 'All I Want For Christmas Is You' zum Besten geben. Der Musiker war verzückt, mit dem Superstar zu kollaborieren und erzählt, wie es dazu kam. "Mariah Carey macht es mit mir! Es ist unglaublich. Wir wollten Mariah Carey von Anfang an, aber wir dachten, dass es zu schwierig wird, deshalb haben wir nicht richtig Druck gemacht. Aber sie beim selben Label wie ich, deshalb haben wir uns an einige Leute gewandt, sie kam in Kontakt mit uns. Und [Musikproduzent] Randy Jackson war bei uns im Studio und ich habe gefragt: 'Yo, kannst du uns helfen, Mariah aufs Weihnachtsalbum zu bringen?' Und er so: 'Ich sehe Mariah am Montag in New York.'"

Justin Bieber hat das Video zu der ersten Single 'Mistletoe' Anfang der Woche vorgestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen