Startseite » Musik » Musik News » Rapper The Game: jetzt Schauspielkarriere?

Rapper The Game: jetzt Schauspielkarriere?

16.08.2005 - 10:38 Uhr

New York (First News) - Der Rapper The Game startet jetzt auch als Schauspieler durch.

Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, hat der amerikanische Musiker seine erste Rolle im Action-Thriller "Waist Deep" bekommen. Er spielt darin den Anführer einer kriminellen Gang. Regie führt Vondie Curtis-Hall, der sich bislang in den Usa als Schauspieler einen Namen gemacht hat. "Waist Deep"- was zu deutsch soviel wie "hüfthoch" heißt - soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Erfahrung mit dem Gangster-Business hat The Game. Eigenen Aussagen nach ist er nämlich mit Gewalt und Waffen aufgewachsen. Früher habe er sogar immer mit einer Knarre unter dem Kopfkissen geschlafen. Heute wisse er aber, dass Gewalt keine Lösung sei (Fan-Lexikon berichtete).

Aktuell ist The Game an der Seite von 50 Cent im Video-Clip zum Song "Hate It Or Love It" zu sehen. Die beiden Rapper standen vor Monaten noch im Clinch. Wegen der Streitigkeiten der Beiden kam es bereits Anfang des Jahres zu mehreren Tumulten und sogar einem Verletzten. Ein Mitarbeiter von The Game wurde vor einer Radiostation in New York angeschossen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen