Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er wird jetzt ein Rapper

Michael Jackson: Er wird jetzt ein Rapper

27.09.2005 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Der frühere Pop-Star Michael Jackson plant angeblich ein Comeback als Rapper.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Jacko deshalb derzeit an seinem Aussehen feilen. Es heißt, er trainiere viel mit Gewichten um muskulöser zu werden. Außerdem wolle er einen neuen härteren Sound machen. Der Musik-Biograf Michael Luckman sagte dazu: "Man wird ihn schon bald sehen - umgeben von wunderschönen Frauen."

Übrigens: Möglicherweise bekommt Jacko bei seinem Comeback-Album Hilfe des Us-Superstars Kanye West. Angefragt soll Jacko schon haben. Es heißt allerdings, Kanye wisse noch nicht, ob der das Album von Jackson in seinem Terminkalender unterbringe (Fan-Lexikon berichtete).

Jacko war dieses Jahr neben Kindesmissbrauch auch wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Er wurde aber freigesprochen. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen zehn Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen