Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber plant offenbar keine Auszeit

Justin Bieber plant offenbar keine Auszeit

04.02.2014 - 16:40 Uhr

New York - Justin Bieber hat offenbar nicht vor, sich eine Auszeit zu nehmen oder gar aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen.

Die Experten sind sich zwar einig, dass dem Teeniestar nach den Negativschlagezeilen der letzten Wochen eine Pause guttäte, doch davon möchte er angeblich nichts wissen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "In der einen Minute tritt er zurück, in der anderen dreht er wieder Musikvideos. Er ist so sprunghaft nach seinem Gefeiere, dass eine Pause von der Musik eine gute Sache wäre, aber dann nimmt er doch wieder auf. Letztendlich geht es ums Geld, er wird es immer wollen und muss seine Fanbasis mit neuen Sachen füttern. Eine zeitlich begrenzte Pause wäre das Beste, eine lange Pause, wie Justin Timberlake sie gemacht hat, wäre Unsinn."

Justin Bieber steht angeblich weiterer Ärger ins Haus. Angeblich existiert ein Video von seinem Besuch in einem Strip-Club in Queensland, Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen