Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber soll Affen weggeben

Justin Bieber soll Affen weggeben

09.04.2013 - 05:55 Uhr

München - Justin Bieber sollte seinen Affen, der sich derzeit in einem Münchner Tierheim sitzt, lieber weggeben.

Dieser Meinung ist zumindest der Leiter des Tierheims, Karl Heinz Joachim. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte er: "Der Affe muss mit anderen Affen zusammen sein in diesem kritischen Alter. Er (Justin) sollte das Richtige tun und ihn adoptieren lassen." Bieber hat das kleine Kapuzineräffchen Mally, das keine drei Monate alt sein soll, zu seinem 19. Geburtstag (01.03.) geschenkt bekommen. Allzu lange Freude hatte er an dem Tierchen bislang allerdings nicht - es sitzt schon seit über zehn Tagen im Münchner Tierheim. Das Management des Teenie-Stars konnte bei der Einreise nach Deutschland nicht die nötigen Papiere vorweisen und bislang offenbar auch nicht nachliefern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen