Startseite » Musik » Musik News » Usher findet Justin Bieber offenbar peinlich

Usher findet Justin Bieber offenbar peinlich

12.03.2014 - 13:12 Uhr

Atlanta - Das Tischtuch zwischen Justin Bieber und seinem Förderer Usher scheint zerschnitten zu sein.

In einem Verhör, das in Ausschnitten veröffentlicht wurde, ist der Teeniestar auch auf seinen früheren Mentor angesprochen worden, doch er brachte lediglich ein "der Name kommt mir bekannt vor" heraus. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte ein Insider jetzt: "Usher empfindet es als total peinlich, was aus Justin als Mensch geworden ist. Usher ist natürlich Justins Mentor, aber er spürt, dass Justins Leben aus den Fugen geraten ist und er nicht auf seinen Rat gehört hat."

Zu Beginn seiner Karriere sagte Justin Bieber noch über Usher: "Er ist wie ein Bruder. Ja, wie ein großer Bruder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen