Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist ein harter Rap-Fan

Justin Bieber ist ein harter Rap-Fan

22.06.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein harter Hip-Hopper.

Der Sänger erzählte jetzt, dass er schon als kleiner Junge zu Songs von Rappern wie Tupac Shakur abtanzte. Jetzt will er seine Liebe zum Rap auch mehr in seine eigene Musik einbinden. In der Radiosendung von Angie Martinez sagte er dazu: "Ich bin mit verschiedenen Sachen aufgewachsen. Mein Vater liebte Tupac, deshalb spielte er mir Tupac vor, als ich noch sehr jung war. Ich konnte einen Tupac-Vers heraushauen, als ich acht Jahre alt war. Ich glaube, dass die Typen nun meine Musik mögen. Ich glaube, dass die älteren Damen meine Musik nun auch mehr mögen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen