Startseite » Musik » Musik News » Foals werden härter, poppiger & seltsamer

Foals werden härter, poppiger & seltsamer

28.05.2015 - 12:46 Uhr

London - Das kommende "Foals"-Album verspricht eine wilde Mischung zu werden.

Wie Frontmann Yannis verriet, wird der Nachfolger von "Holy Fire" so extrem wie nie zuvor. Wörtlich sagte er dem "Q"-Magazin: "Wir hatten das Gefühl, dass die Bandbreite von 'Holy Fire‘ gut war, aber diesmal wollten wir die Sache noch weitertreiben, deshalb gehen die Extreme noch weiter. Die härteren Songs sind härter, die poppigeren Songs sind poppiger und seltsamer." Wie die Platte heißen und wann sie erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit "Holy Fire" eroberten "Foals" unter anderem Platz zwei der britischen Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen