Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg muss kein harter Hund sein

Mark Wahlberg muss kein harter Hund sein

06.07.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg findet nicht, dass er ein harter Hund ist, nur weil er seine Stunts meistens selbst macht.

Der Schauspieler sagte laut "Contactmusic" in einem Interview: "Ich war ein Adrenalin-Junkie als ich jünger war, aber es nervt mich, wenn Schauspieler darüber reden, dass sie denken, wie hart sie sind, nur weil sie ihre eigenen Stunts machen. Das sind die Typen, die eine Stunde in der Maske sitzen und sich eine weitere Stunde im Spiegel anschauen. Du willst hart wirken? Dann geh in den Knast!"

Ab dem 17. Juli ist Mark Wahlberg übrgens in "Transformers 4: Äre des Untergangs" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen