Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber war nicht er selbst

Justin Bieber war nicht er selbst

29.01.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich in einer Video-Botschaft bei seinen Fans entschuldigt.

Der Sänger hat im vergangenen Jahr schließlich für reichlich Negativschlagzeilen gesorgt, und dazu sagte er jetzt unter anderem: "Ich bin nicht, wer ich vorgab zu sein. Warum ich 'vorgab' sage, liegt daran, dass wir oft vorgeben etwas zu sein, was wir nicht sind, zur Vertuschung, was wir wirklich innerlich fühlen. Und es gab viele Gefühle, die in mir vorgingen. Jung zu sein und in diesem Geschäft aufzuwachsen, ist hart. Allgemein erwachsen zu werden, ist hart. Ich fühle mich jetzt erst erwacht. Ich hatte das Gefühl, die Leute würden mich verurteilen, und ich möchte die Leute wissen lassen, wie sehr ich mich sorge, wie sehr ich mich um Menschen sorge, und dass ich nicht die Person bin, die sagt, 'Das ist mir egal.‘ Ich bin nicht dieses Kind. Aber dennoch ist in der Vergangenheit passiert, was passiert ist. Ich möchte bei den Menschen einfach den besten Eindruck hinterlassen und nett und liebevoll und einfühlsam und mitfühlend sein."

Justin Bieber möchte in diesem Jahr wieder mit seiner Musik für positive Schlagzeilen sorgen und ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen