Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist Po-fixiert - bei sich selbst

Justin Bieber ist Po-fixiert - bei sich selbst

09.03.2020 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Ist Hailey Bieber pikiert, weil ihr Justin sich eher auf seinen Po fixiert?

Natürlich nicht, aber kein Witz: Der Musiker findet sein Hinterteil ganz nett. Als Gast der "The Ellen Show" antwortete er auf die Frage, welches Körperteil er an sich denn am liebsten mag: "Ich würde sagen, ich habe einen schönen Hintern. Ich spiele mein ganzes Leben lang Eishockey und nenne ihn den 'Hockey-Hintern‘." Das klingt ja alles wahnsinnig reizvoll, aber Finger weg: Justins Po ist belegt. Er fügte auch direkt hinzu: "Schaut nicht drauf! Er gehört meiner Ehefrau."

Wir wollen gar nicht wissen, was Hailey Bieber mit ihrem Besitztum so anzustellen weiß, und da im Ehebett weitestgehend Handyverbot herrscht, wird das wohl auch nie öffentlich werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen