Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Justin Bieber übertrifft sich selbst

US-Charts: Justin Bieber übertrifft sich selbst

02.02.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat die Spitze der US-Single-Charts an sich selbst weitergereicht.

Denn, wie "billboard.com" bekannt gibt, hat sein Song "Sorry" nach drei Wochen die Pole Position räumen müssen, da sein Track "Love Yourself" vom zweiten Rang auf den ersten geklettert ist. Damit belegt der Kanadier weiterhin die beiden Top-Plätze der Billboard Hot 100. Auf "Twitter" teilte der 21-Jährige die Neuigkeiten auch seinen Fans mit. Justin schrieb: "Ich danke euch. 'Love Yourself‘ ist auf der Eins."

Den Song "Love Yourself" hat Justin Bieber übrigens gemeinsam mit Ed Sheeran und Benjamin Levin geschrieben und ist die dritte Singleauskopplung aus seiner aktuellen Platte "Purpose".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen