Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat sich selbst verteidigt

Justin Bieber hat sich selbst verteidigt

24.08.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber plädiert auf Selbstverteidigung.

Beim Nba-Finale 2016 geriet der Sänger in eine körperliche Auseinandersetzung mit Rodney Tobias Cannon und muss sich deswegen vor Gericht verteidigen. Jetzt behauptet Bieber jedoch, dass alles, was passiert ist, von Cannon ausgelöst wurde. In den entsprechenden Gerichtsdokumenten heißt es laut "The Blast": "Bieber glaubte ehrlich, dass der Kläger ihn verletzten würde und jede Kraft, die er nutzte, war nur die vernünftige Menge, um sich selbst zu verteidigen."

Justin Bieber möchte, dass der Fall abgewiesen wird und der Kläger seine Anwaltskosten übernimmt. Ein Richter muss darüber noch entscheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen