Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber versus Tom Cruise: Findet der Kampf doch statt?

Justin Bieber versus Tom Cruise: Findet der Kampf doch statt?

19.06.2019 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Obwohl Justin Bieber seine Kampfansage an Tom Cruise wieder zurückgenommen hat, sieht es jetzt danach aus, als würde das Match doch stattfinden.

Ufc-Chefin Dana White meinte diesbezüglich zu "Tmz": "Ich werde keine Namen nennen, aber ich habe einen Anruf von ein paar realen Leuten bekommen, die sagen, dass sie diesen Kampf wirklich durchziehen wollen und sie glauben, dass Tom Cruise kämpfen würde. Ich habe ihnen gesagt, wenn dies stimmt und alle Beteiligten es wirklich tun wollen, können wir darüber sprechen."

Aus heiterem Himmel folgte von Justin Bieber via "Twitter" eine Kampfansage an Tom Cruise und genauso schnell hat der Sänger wieder zurückgerudert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen