Startseite » Musik » Musik News » Promi-Boxen: Justin Bieber versus Tom Cruise?

Promi-Boxen: Justin Bieber versus Tom Cruise?

11.06.2019 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat wohl angestaute Aggressionen, die er loswerden muss.

Jedenfalls hat der Sänger jetzt keinen Geringeren als Tom Cruise zum Kampf herausgefordert. Via "Instagram" schrieb Bieber: "Ich möchte Tom Cruise zu einem Kampf im Oktagon herausfordern. Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los." Bei seinen Fans kommt dies nicht besonders gut an. In den Kommentaren finden sich Aussagen wie: "Du forderst ernsthaft einen 56 Jahre alten Mann heraus?" Und: "Ich glaube, meine 16-jährige Tochter würde dich schlagen." Cruise selbst hat sich bisher noch nicht zu dieser Aufforderung geäußert.

Was Justin Bieber mit dieser Box-Aufforderung bewirken will, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen