Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Sache mit Kelly & Rebel

Justin Bieber & die Sache mit Kelly & Rebel

21.01.2016 - 17:30 Uhr

Las Vegas - Rebel Wilson und Kelly Osbourne sind ganz große Fans von Justin Bieber.

Deshalb geriet es gestern Abend (20.01.) fast zur Nebensache, dass die beiden die Eröffnungsshow von Jennifer Lopez in Las Vegas bewundern durften. Immerhin war auch Justin im Publikum, und so nutzten Rebel und Kelly die Gunst der Stunde, um etliche Selfies mit dem 21-Jährigen zu schießen und anschließend auf "Instagram" hochzuladen. Und das war nicht alles. Justin postete kurze Zeit später einen handgeschriebenen Zettel auf seiner Seite, auf dem steht: "Lieber Justin, mein Name ist Kelly Osbourne, und mein Name ist Rebel Wilson. Wir finden, du solltest unsere sexy Hintern nach dieser Show ausführen." Darunter waren zwei Antwortkästchen mit "Ja" und "Nein" zum Ankreuzen angegeben - wobei der Haken bereits bei "Ja" gemacht wurde. Ob Justin nach dem Auftritt mit Rebel und Kelly tatsächlich um die Häuser zog, ist allerdings nicht überliefert.

Seit kurzem zeigt Justin Bieber sich übrigens sehr verliebt mit Model Hailey Baldwin auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen