Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown versetzt Justin Bieber

Chris Brown versetzt Justin Bieber

21.06.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Justin Bieber haben ihr Duett "Next 2 You" getrennt voneinander aufgenommen.

Schuld daran war Brown. Er sagte MTV dazu: "Ich habe ihn tatsächlich aus Versehen versetzt. Er war ziemlich sauer. Ich war auf der anderen Seite der Stadt und hatte etwas Geschäftliches - mit einer Frau - zu erledigen und dann bin ich zurückgerast. Zu diesem Zeitpunkt meinte er, 'Mann, ich hau ab, Bruder. Ich hab's gemacht - hör's dir an.' Ich habe es mir angesehen und angehört und ich dachte, 'Mann, das ist verrückt.' Er ist ein toller Kerl." Chris ist überzeugt, dass kleine Mädchen das Duett lieben werden.

"Next 2 You" von Chris Brown und Justin Bieber ist übrigens seit März als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen