Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson schleppte Justin Bieber ab

Rebel Wilson schleppte Justin Bieber ab

19.02.2016 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rebel Wilson und Justin Bieber scheint wohl doch etwas gelaufen zu sein.

Zumindest behauptete dies die Schauspielerin in der "Ellen DeGeneres Show". Sie und Kelly Osbourne trafen den Kanadier nämlich vor ein paar Wochen bei der Eröffnungsshow von Jennifer Lopez in Las Vegas und luden ihn ein, mit ihnen feiern zu gehen. Obwohl Justin zuerst zusagte, hat er die beiden Damen anschließend versetzt. Wilson meinte jedoch scherzhaft zur Moderatorin: "Ich habe Justin Bieber abgeschleppt. In Las Vegas gab es da diesen Moment zwischen uns. Belassen wir es dabei. Ich werde dir später mehr erzählen, aber ich will nicht, dass seine Fans mir Todesdrohungen schicken."

Rebel Wilson ist übrigens derzeit Single. Sie war 2015 mehrere Monate mit dem Comedian Mickey Gooch Jr. liiert. Die Beziehung scheiterte aber bereits im Herbst desselben Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen