Startseite » Musik » Musik News » Gregory Porter verdankt Erfolg seiner Heimatstadt

Gregory Porter verdankt Erfolg seiner Heimatstadt

25.01.2018 - 07:00 Uhr

London - Bakersfield, die Heimatstadt von Gregory Porter, hat einen großen Einfluss auf dessen musikalische Karriere gehabt.

Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der Jazz-Musiker dazu, der lange Zeit im Big Apple residierte: "Meine Familie ist dort, ich habe drei Schwestern dort und die meisten von uns acht sind immer noch da. New York ist großartig, aber Bakersfield ist meine Heimat. Für meine Karriere haben ich viel aus Bakersfield mitbekommen. Ich haben von den kleinen Landkirchen gelernt. Ich habe diesen Sound und das Gefühl in meine Musik gepackt und das ist es, was mich erfolgreich gemacht hat."

Und Erfolg hatte er: Gregory Porter ist ein zweifacher Grammy-Gewinner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen