Startseite » Musik » Musik News » Michael Clifford & die Sache mit Justin Bieber

Michael Clifford & die Sache mit Justin Bieber

27.12.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zwischen Justin Biber und Michael Clifford scheint es einige Missverständnisse zu geben.

Auslöser ist ein Interview von "5 Seconds of Summer" mit dem "Rolling Stone". Darin wird Michael mit den Worten zitiert, dass er nach den American Music Awards (22.11.) eine Party von Justin besucht habe, er aber das Gefühl hatte, dass der 21-Jährige die Jungs hasse. Via "Twitter" teilte Justin jetzt dazu mit: "Sorry, Kumpel. Hasse dich nicht. Kenne dich nicht mal." Später teilte er noch mit: "Benutze meinen Namen nicht für Schlagzeilen. Ihr seid bereits auf dem Cover. Ihr braucht das nicht. Seid einfach ehrlich." Der Gitarrist twitterte daraufhin unter anderem zurück: "Justin, habe nur dein Album gelobt, keine Ahnung, warum die Sache überhaupt in dem Artikel steht." Wie die Sache damals wirklich abgelaufen ist, ist allerdings nach wie vor ungeklärt.

"5 Seconds of Summer" haben in diesem Jahr übrigens ihren Hauptwohnsitz von Australien nach Los Angeles verlegt. Dadurch hoffen sie sich noch mehr Erfolg in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen