Startseite » Musik » Musik News » Deftones & die Sache mit Justin Bieber

Deftones & die Sache mit Justin Bieber

31.03.2016 - 13:12 Uhr

Sydney - Vor einiger Zeit hat Deftones-Frontmann Chino Moreno sich als Fan von Justin Bieber geoutet.

Und auch seine Bandkollegen scheinen keine Probleme mit dem kanadischen Popstar zu haben. Keyboarder Frank Delgado sagte im Interview mit "Music Feeds" beispielsweise auf eine mögliche Zusammenarbeit mit dem 22-Jährigen angesprochen: "Ja, ich würde es nicht ausschließen, dass Chino mit Bieber arbeitet. Wir haben niemals Angst davor gehabt, mit jemandem zu arbeiten. Ich meine, wir haben keine Angst davor, unterschiedliche Dinge auszuprobieren, unterschiedliche Songs zu covern von unterschiedlichen Künstlern. Wir sind so eine Band. Aber wir sind keine Band, die mit jedem arbeitet... Ich denke, es kommt einfach darauf an, ob es passt." Ob es bei Justin Bieber passt oder nicht, bleibt abzuwarten.

Am 08. April veröffentlichen die Deftones übrigens ihr neues Album "Gore".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen