Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber tanzt zu Ed Sheeran

Justin Bieber tanzt zu Ed Sheeran

15.12.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber liefert auf der Bühne normalerweise immer eine perfekte Tanzshow ab - und das dahinter viel Arbeit steckt, das zeigt er jetzt, als er sich an Ed Sheerans Hit "Perfect" versucht.

Auf "Instagram" postete er ein Video dazu, das seinen Versuch festhält - leider klappt es nicht so gut. Das sieht Justin auch selbst ein und schrieb zum Clip: "Ich werde diesen Tanz schon noch meistern." Und auch seine Fans raten ihm, weiter zu üben, denn sie kommentieren den Clip mit: "Netter Versuch. Arbeite härter." Und: "Aw, süß, über weiter!"

Übrigens: Auch Taylor Swift hat letztes zu Ed Sheerans "Perfect" getanzt, und das zusammen mit ihrem Liebsten Joe Alwyn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen