Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber tanzt auf der Straße

Justin Bieber tanzt auf der Straße

26.04.2013 - 05:45 Uhr

Stockholm - Justin Bieber hat seinen Fans in Stockholm eine kleine Freude gemacht.

Der Teenie-Star tanzte auf offener Straße. Wie die britische "Sun" berichtet, ereignete sich die spontane Performance vor wenigen Tagen in der schwedischen Hauptstadt. Als der 19-Jährige von seinem Hotel auf die Straße trat und seine wartenden Fans sah, zeigte er zusammen mit einem Freund einige Tanz-Schritte. Sein Publikum war begeistert, klatschte und fotografierte. Stunden später wurde Justin dann in einem Nachtclub beim Feiern gesehen. Dort tanzte er in Unterhemd, roter Trainingshose und mit Sonnenbrille auf der Theke.

In Justin Biebers Tourbus wurden am Mittwoch (24.04.) übrigens von der Polizei in Stockholm Drogen gefunden. Angeblich handelte es sich um Marihuana. Festgenommen wurde aber niemand, weil nicht nachgewiesen werden kann, wem die Drogen gehörten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen