Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears tanzt zu Musik von Ex Justin Timberlake

Britney Spears tanzt zu Musik von Ex Justin Timberlake

16.04.2020 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears vertreibt sich die Zeit in der freiwilligen Quarantäne auf ihre Weise: viel posieren, viel tanzen und alles in Videoform auf "Instagram" festhalten.

Einen dementsprechenden Clip hat sie auch erst jetzt wieder gepostet. Interessanterweise hat sich Spears Hintergrundmusik von keinem Geringeren als ihrem Ex-Freund Justin Timberlake ausgesucht udn zwar dessen Song "Filthy". Die Sängerin schrieb dazu: "Wie ihr sehen könnt, tanze ich nicht wirklich... Mir ist einfach sehr langweilig. P.S.: Ich weiß, wir hatten vor 20 Jahren die größte Trennung in der Weltgeschichte, aber hey, der Mann ist ein Genie. Großartiger Song Jt!"

Justin Timberlake selbst hat den Eintrag seiner Ex übrigens mit einem Like versehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen