Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber tanzt nur zu seinen eigenen Songs

Justin Bieber tanzt nur zu seinen eigenen Songs

19.06.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint ziemlich selbstbezogen zu sein.

Der Sänger war diese Woche in einem Nachtclub in Los Angeles zu Gast, richtig in Stimmung kam der 21-Jährige allerdings anfangs nicht. Ein Augenzeuge berichtete "Page Six" gegenüber: "Justin kam mit einer Gruppe Jungs so gegen 23.30 Uhr an und schlürfte die ganze Nacht über Wodka-Cocktails. Viele Mädels liefen an seinem Tisch vorbei, aber Bieber blieb reserviert und schenkte ihnen nicht viel Aufmerksamkeit. Stattdessen drehte er total auf, wenn der DJ seine Songs wie 'Where Are Ü Now' spielte. Jason Derulo gab eine spontane Performance von 'Talk Dirty' zum Besten, aber Justin ging nur ab und sprang rum, als seine eigenen Songs liefen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen