Startseite » Musik » Musik News » Zedd tanzt nicht zu seiner eigenen Musik

Zedd tanzt nicht zu seiner eigenen Musik

15.05.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Zedd kann sich nicht daran erinnern, wann er zum letzten Mal auf einer Tanzfläche stand.

Vergangenes Jahr wurde sein Song "Clarity" mit einem Grammy in der Kategorie "Best Dance Recording" ausgezeichnet. Das scheint kein Grund für ein Freundentänzchen für den DJ zu sein. Denn im Interview mit "spot on news" wurde der 25-Jährige aus Kaiserslautern gefragt, ob er zu seiner eigenen Musik tanzen würde. Der Musikproduzent antwortete: "Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal aus war. Meistens gehe ich zu Kollegen, die auflegen. Ich gehe zu meinen Liedern zwar ab, aber das dann eher selten in Clubs."

Heute (15.05.) erscheint übrigens seine Platte "True Colors", auf der auch ein Song mit Selena Gomez ist, der "I Want You To Know" heißt. Angeblich sind die Sängerin und der deutsche Musikproduzent ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen