Startseite » Musik » Musik News » Russel Brand will seinen eigenen Justin Bieber

Russel Brand will seinen eigenen Justin Bieber

10.06.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand scheint auch das Bieber-Fieber gepackt zu haben.

Denn am liebsten hätten sie ihren eigenen Justin Bieber. In einer US-Show sagte der Comedian dazu: "Meine Verlobte und ich lieben ihn. Wir wollen unseren eigenen Justin Bieber. Leider können wir den jetzigen nicht haben, weil er zu beschäftigt ist. Aber ich glaube, wir können ihn in einem Gefäß züchten - wie Seeaffen."

Übrigens: Russell Brand sagte erst vor wenigen Wochen, er würde Justin Bieber am liebsten eine Überdosis Heroin verabreichen, um von seiner Musik verschont zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen