Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber täuscht Krankheit vor

Justin Bieber täuscht Krankheit vor

18.02.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Gegen Justin Bieber gibt es schwere Vorwürfe.

Weil er angeblich krank war, erschien er nicht zu einer eidesstaatlichen Erklärung vor Gericht. Das behaupten jedenfalls Anwälte, wie das US-Promiportal "Tmz" berichtet. Vor Gericht hätte er bezüglich eines Copyright-Streits um seinen Hit "Sorry" aussagen sollen. Blöd war aber, dass seine Anwälte nun "YouTube"-Videos entdeckten, auf denen Bieber in der Nacht zuvor beim Feiern und Trinken auf einer Hausparty zu sehen ist.

Bieber muss jetzt Anfang März für die Anhörung nach Nashville zu fliegen und sich endgültig zu den Vorwürfen der Indie-Sängerin Casey Daniel äußern, er habe für "Sorry" ein Stimm-Sample aus ihrem Song "Ring the Bell" geklaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen