Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mysteriöse Krankheit

Justin Bieber: mysteriöse Krankheit

30.08.2010 - 08:13 Uhr

New York - Justin Bieber hat gestern (29.08.) kurzfristig ein geplantes Konzert in New York abgesagt.

Der Teenie-Star leidet an einer mysteriösen Krankheit. Der 16-Jährige twitterte dazu: "Ich weiß wirklich nicht, was ich twittern soll... Ich muss mich im Moment ausruhen und ich versuche mich von den nicht so guten Nachrichten von meinem Arzt zu erholen. Ich werde wieder okay sein, ich muss mich nur ausruhen, aber ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich euch nie enttäuschen wollte. Niemals. Ich weiß all die lieben Worte wirklich zu schätzen. Das ist wirklich blöd!" Justin wird seine ausgefallene Show bereits am kommenden Mittwoch (01.09.) nachholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen