Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steht auf Beconcé Knowles

Justin Bieber steht auf Beconcé Knowles

02.07.2012 - 12:00 Uhr

Jugendlicher Fan: Justin Bieber (18) ist begeistert von Beyoncé Knowles (30).

Der Sänger ('Boyfriend') würde die Amerikanerin gerne näher und findet, dass sie eine der schönsten Frauen im Show-Geschäft ist. Der Kanadier scherzte, dass er Jay-Z aber nicht die Frau wegnehmen wolle. Auf die Frage von 'Q', wen er gerne zu seinen Fans auf Twitter zählen würde, antwortete der Teenie-Star: "Beyoncé. Sie ist so sexy. Aber ich mag Jay-Z, deshalb kann ich nichts unternehmen. Ich schwärme schon lange für sie. Aber ich würde mich nie zwischen sie stellen - das würde ich nie tun! [zwinkert mit den Augen]. Aber ich werde sie dazu bringen, mir auf Twitter zu folgen, indem ich ständig darüber rede."

Justin Bieber ist mit Selena Gomez (19) zusammen und sprach auch darüber, was er an Frauen attraktiv finde. Er mag Damen mit Kurven, weswegen er für einen weiteren weiblichen Star schwärme: "Ich denke, ich bin ein Hintern-Typ, ich mag einfach Hintern. Sie ziehen mich an. Habe ich irgendwelche Favoriten? Nicki Minaj hat einen schönen Hintern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen