Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé Knowles steht auf Schweinehaut

Beyoncé Knowles steht auf Schweinehaut

15.05.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles fällt es manchmal gar nicht so leicht, ihre Traumfigur in Form zu halten.

Besonders bei den Dreharbeiten zu "Dreamgirls" habe die 25-Jährige große Schwierigkeiten gehabt, den vielen Naschereien am Set zu widerstehen. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Auf Filmsets ist die Versuchung so groß. Es gab alles Mögliche zu essen. Ich habe Schweinehaut gegessen, weil das Chips am nächsten kam."

Übrigens: Beyoncé Knowles ist angeblich ein fetter Werbedeal angeboten worden. Die Sängerin soll das Gesicht für den neuen Damenduft "Emporio Armani Diamonds" werden. Angeblich wurde ihr das Geschäft von Giorgio Armani persönlich angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen