Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Una Healy steht auf die Haut von Justin Bieber

The Saturdays: Una Healy steht auf die Haut von Justin Bieber

17.01.2013 - 16:46 Uhr

London - Una Healy findet die Hautbeschaffenheit von Justin Bieber toll.

Die "Saturdays"-Sängerin konnte von deren Sanftheit gar nicht genug bekommen, als sie dem Teenie-Star einmal persönlich gegenüberstand. Laut "contactmusic.com" sagte die 18-Jährige in einem Fernsehinterview: "Wir haben Justin mal persönlich getroffen. Er war in derselben TV-Show wie wir und ich kann mich daran erinnern, wie wir uns einen Kuss auf die Wange gegeben haben. Er hat so eine weiche Babyhaut!" Und ihre Bandkollegin, Rochelle Humes, fügte hinzu: "Du warst aber ein wenig unheimlich dabei und sagtest ständig: ‘Deine Haut ist soooo weich!'"

Das letzte Album von "The Saturdays", "On Your Radar", erschien übrigens 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen