Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber möchte Beyoncé Knowles knutschen

Justin Bieber möchte Beyoncé Knowles knutschen

10.02.2011 - 10:00 Uhr

Knutscher: Justin Bieber (16) wird mit vielen älteren Damen in Verbindung gebracht, aber Beyoncé Knowles (29) hält einen besonderen Platz in seinem Herzen.

Der Sänger ('Baby') wurde von dem Radio Disney DJ Ernie D gefragt, welches Gerücht er denn am liebsten über sich hören würde. "Dass Beyoncé [Knowles] mich geküsst hat. Sei nicht sauer Jay-Z, bitte sei nicht sauer," lachte der Mädchenschwarm, der die Reaktion von Beyoncés Gatten, dem Rap-Mogul Jay-Z, fürchtete.

Der Kanadier wird auf der ganzen Welt von den Frauen, ungeachtet ihres Alters, verehrt. Einer seiner größten Fans ist die Talkmasterin Ellen Degeneres. Im vergangenen Monat hatte die Amerikanerin auf Twitter geschrieben, dass sie sich zu ihrem 53. Geburtstag eine Locke von Bieber wünsche. Der Teenie-Star hat das nur zu gerne gemacht, hat aber sein Geschenk ein wenig zu spät abgegeben. Erst jetzt kam er zur Degeneres' Show, obwohl der Geburtstag der Talkerin schon am 26. Januar war. Aber immerhin lag die Locke in einer goldenen Schachtel und hat seine Empfängerin sehr glücklich gemacht.

Der Musiker nahm die Show auch als Gelegenheit, von seinen Ambitionen zu erzählen. Trotz all des Ruhmes möchte er auf den Teppich bleiben: "Ich möchte, soweit ich es kann, ein normales Leben führen. Wenn die Leute sagen, ich sei nicht normal, stimmt das nicht, denn ich bin so normal wie es geht", betonte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen